Frau Herzblut Foodblog

Frau Herzblut Blog

Frau Herzblut – Feine Köstlichkeiten & liebevolle Stylingideen als Buch

Avatar of CaroCaro - 09. November 2014 - Frau Herzblut Buch

Viele von Euch haben mich oftmals gefragt, wann denn meine feinen, kleinen Köstlichkeiten endlich in Buchform erscheinen. Nun ist es endlich so weit und wir können mit Herzklopfen und Vorfreude auf das kommende Frühjahr blicken.

Denn im Februar 2015 erscheint mein erstes Frau-Herzblut-Buch mit komplett neuen, feinen Rezepten und liebvollen Stylingideen. Hinter den Kulissen läuft die Arbeit dazu noch auf Hochtouren und der Tag der Druckabgabe rückt in Sichtweite. Ich freue mich so sehr darüber!

Als kleines Sonntagssüß darf ich Euch heute schon einmal das Cover und einen klitzekleinen Blick aus dem Inhalt zeigen. Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt!

Und nicht vergessen: heute bin ich um 16.30 Uhr zu Gast bei “Theresa's Küche” zum Thema “Vintage Tea Party” im NDR.

Herzensgrüße,
Caro ♥

P.S. Für alle, die die Sendung verpasst haben oder nicht direkt sehen konnten, hier ist der Link für die NDR-Mediathek. Und hier der Link direkt zum Clip mit mir.

 

Die Kommentarfunktion ist auf Grund der DSGVO momentan deaktiviert.